Peanutbutter Fudge - Augen zu und durch!

American Football, Burger, Whiskey und.... ja Schatz, du kannst doch jetzt nicht von mir erwarten das ich Apfelschnitzen dazu esse...
Also habe ich mich ins World Wide Web begeben und das perfekte American Football "Leckerchen" gefunden. Aber Achtung! Für alle die auf Ihre Figur achten oder Kalorien zählen.

Hört JETZT SOFORT auf zu lesen!

Klickt auf ein anderes schönes Rezept wie diesen Salat und vergesst einfach alles was ihr bis jetzt gelesen habt.

Für alle andere, die wie mein Freund nicht ohne Erdnussbutter leben können und die für kleine Leckerein gerne die Augen zu machen und einfach genießen... hier das Rezept für das Peanutbutter Fudge mit Fleur de sel.

Zutaten
115 g Butter | 300 g braunen Zucker | 120 ml Milch | 200 g Erdnussbutter | 2 Tüten Vanille Extrakt | 400 g Puderzucker | 100 g Zartbitter Kuvertüre | Fleur de sel nach Gefühl

Zubereitung in Bildern

Butter schmelzen
Den Zucker dazugeben und einige Minuten vorsichtig köcheln lassen

Die Milch dazugeben und alles 2 Minuten aufkochen lassen

Nehmt die Pfanne vom Herd und rührt das Vanille extrakt unter und die Erdnussbutter

In einer extra Schüssel vermengt ihr nun den Puderzucker und die Erdnussbuttermasse

Das Fudge wird langsam fest, so könnt ihr es auf ein Backlech mit Backpapier in die gewünschte Form bringen

Wenn das Fudge ausgekühlt ist, schmelz ein wenig Zartbitterschokolade und gebt es auf das Fudge

Bevor die Schokolade fest ist gebt nach Gefühl das Salz drauf. Das süße und salzige ist eine verdammt gute Kombination. In kleine Stücke schneiden und genießen :)
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen