Disney meets Kartoffel-Schinkenrolle

   Heute mal ein etwas anderer Blogpost!

Gemeinsam haben wir die Schulbank gedrückt und erstmal lange Zeit aus den Augen verloren...
Eine hat sich irgendwann ein Herz gepackt und alle zusammen getrommelt... daraus entstanden sind laaaaange Schnuddelabende mit alten Disney Filmen und leckerem Essen.

Vor kurzem war es wieder soweit und ein Schnuddelabend stand vor der Tür. Ich wusste, dass der Abend SAU lustig werden würde, denn die Hinfahrt in die „Pampa“ war schon ein Erlebnis für sich ;)

Saskia war schon total aufgeregt das Essen zu präsentieren was die Mittags schon vorbereitet hatte. Sie hatte sich schließlich richtig ins Zeug gelegt...

Was soll ich sagen? Es war so gut, dass es einen Post auf meinem Blog verdient hat!
*Saskia-auf-die-Schulter-klopf*

Das Rezept für die Kartoffel-Schinkenrolle findet ihr hier und die Bilder dazu gibt's bei mir =)

Saskia am schneiden mit ihrem "Super-Drooper-Porzellan-Tomaten-Aufdruck-Messer"

Aufgeschnittene Schinkenrolle
Auf...auf... in die Pfanne und knusprig anbraten von beiden Seiten

Hübsch drapiert ist jedes Essen gleich doppelt so lecker. Das Rezept vom Feldsalat mit Walnüssen findet ihr hier in einem anderen Beitrag auf meinem Blog.

Und nach dem Essen mit vielen Decken aufs Sofa verkrümelt und eine Runde Findet Nemo und die Schöne und das Biest geschaut *träum*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen